FABIENNE HALDIMANN - BURRI

PODOLOGIN EFZ



 

Ich bin 29 Jahre alt und bin im schönen Ortschwaben (Bern) zu Hause. In meiner Freizeit gehe ich gerne essen, pflege meinen Garten, gehe ins Kino, ins Fitness, Salsa tanzen oder kümmere mich um meine zwei Katzen.

Seit September 2022 bin ich verheiratet.

 

Vor 17 Jahren, als ich eine ortsnahe Podologin besuchte, lernte ich die Magie der Podologie kennen. Ich merkte wie wohltuend und fröhlich dies die Menschen machte und wollte diesen wunderschönen Beruf unbedingt lernen.

 

2015 begann ich die Lehre als Podologin für 3 Jahren in Bern. 

Nach meiner Lehre habe ich viele Weiterbildungen und Erfahrungen gesammelt, mit dem Ziel irgendwann selbständig zu werden.

  

Mein tägliches Ziel ist es Sie auf Wolken gehen zu lassen!  

 

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung

 

 

Ihre Podologin

Fabienne Haldimann - Burri